1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 Kabel und umbau auf linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NeWJoe1, 14. Juli 2003.

  1. NeWJoe1

    NeWJoe1 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    möchte mir gerne im Rahmen der Premiere Kabelaktion das Premiere SuperBundle mit d-box2 für € 249,00 bei glowalla holen.
    Aber bevor ich zuschlage (ich möchte unbedingt per Netzwerk auf dem PC aufnehmen können), wer kann mir sagen wo und bei wem ich einen verlässlichen Umbau der d-box2 auf Linux in Berlin oder Falkensee mit Garantie vornehmen lassen kann??


    Mit freundlichem Gruß

    Gerald
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Falsches Forum, FAQ nicht gelesen. durchein
    Gruß Gorcon
     
  3. NeWJoe1

    NeWJoe1 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Berlin
    Hallo Gorcon,

    da ich mich hioer schon einige Zeit lesenderweise rumtrieb, wusste ich, dass du eine solche Linux-Box hast. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen, wenn ich die FAqs gelesen habe und konkrete fragen zum Umbau habe. Nichts für ungut, nach Lesen der Faqs ist klar, dass die Frage hier nicht zu suchen hat und die Faqs doch recht umfassend Auskunft geben.

    Bitte um Entschuldigung:)))


    Gerald
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Klar kannst Du Fragen. (nicht nur mich winken )
    Kleiner Tipp von mir: Wenn Du konkrete Fragen hast trage am besten in Deine Signatur den Boxen Hersteller die Empfangsart (Kabel oder Sat) und den Typ und Anzahl der Flash Chips ein. Das erleichert unheimlich die Komunikation. Man muss dann nicht immer erst Suchen falls Du es vieleicht schon in einem anderen Posting erwähnt hast. winken
    Gruß Gorcon
    PS: Alle weiteren Fragen dann bitte im Linux Forum sonst bekomme ich noch selbst Ärger von Ricardo oder BigPapa. :zitter: winken
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Gorcon ich komm die Woche nicht nach SN also hast Du Glück winken
     

Diese Seite empfehlen