1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Kabel (linux) gesucht !

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Maischm, 11. März 2006.

  1. Maischm

    Maischm Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    ich suche eine D-Box 2 für Kabel mit Linux.
    Von welchem hersteller ist mir egal !
    Nur aktuelle Linux Version gewünscht.

    Wichtig ist mir auch, dass die Box nicht den Fehler enthält, dass VH1 Classic, ESPN usw. nicht empfangen werden können.
    Meine letzte Box hatte leider genau diesen Defekt und ist somit für mich fast unbrauchbar und über Ebay schon wieder weg.

    Also, wer hat ein Angabor für mich ?

    Denke mal so um die 80 Euro incl. Versand sollten Fair sein, oder ?
    Auch Boxen mit Display Fehler stören mich nicht. Wer braucht schon das Displa y:D !
     

Diese Seite empfehlen