1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D - Box 2 ist scheisse

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tuvok, 8. April 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    schon wieder, will was aufnehmen, geht nicht
    weil der Dreck mit der V 1.6 in einen Modus des Startens übergeht.
    Starte V 1.6 und das nach kurzem Zappen
    was ist das für Ein Dreck ? ist das 3 x schon die Woche.
    so ein MIstding.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Tuvok ganz ruhig...
    Erklär uns ganz ruhig und sachlich was Du für nen Fehler hast dann können wir Dir helfen OK ?
    Bei Deinem "Gefühlsausbruch" oben kann viel möglich sein !
    Also ganz genau erklären.


    mfg
     
  3. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Also, Scheiße sind eigentlich nur deine Beiträge in diesem Forum! Guck dir mal deine 84 "Beiträge" an, die du bisher hier abgegeben hast! Ich glaube die meiste "Scheiße" produzierst du selber, weil du von Tuten und Blasen...... naja, lassen wir das! :rolleyes:
     
  4. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Tja also das war so.
    ich will einen Film aufnehmen, zappe so um 20:28 etwas herum, und freue mich das um 20:30 in Film ist den ich schon lange gesucht habe, und den es nun endlich spielt.
    ich zappe,und auf einmal wird das ganze Bild blau, die D Box wird geladen, bitte warten sie Die D Box wird gestartet, starte V.1.6
    und das hat bis 20.34 gedauert.
    ich bin sauer. Wenn das in der nacht passiert ist es mir ja egal, aber nicht am Tag und nicht am Abend und schon gar nicht wenn ich Filme aufnehme.
    früher war das 5 x die Woche, jetzt 3 x die Woche ungefähr. wieso ?
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    @Uljanow:

    Gib's auf. Tuvok ist ein netzbekannter Troll, den schon so ziemlich das gesamte deutschsprachige Usenet kennt.
    Tuvok antwortet man nicht, Tuvok ignoriert man.
     
  6. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Ich glaub, besser ist das!! :rolleyes:
     
  7. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Darf ich auch mtmachen (beim Ignorieren)?

    :D
     
  8. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    Hmm, aber bitte nicht alle auf einen ;-)

    mfg

    SirJames56
     

Diese Seite empfehlen