1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 - 'Installation'

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von starzonie, 15. November 2001.

  1. starzonie

    starzonie Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo!

    Habe so einige Probleme bei der Inbtriebnahme meiner d-box ( Sagem ) gehabt.
    Habe dann diverse Eintäge hier im Forum gelesen, die mir bereits ein wenig Aufschluss gegeben haben.
    Nach dem Erstanschluß am Montag erhielt ich immer die Fehlermeldung "UD4". Bei weiteren Versuchen am Dienstag hat sich meine Box dann verabschiedet ( aufgehängt laut Forum und auch PW --> 'Lade..'-schleife ).
    Die Fehlermeldung 'UD4' Sollte diversen Foreneintägen zufolge eventuell etwas mit dem TechniSat GigaSwitch 11/20G (Multischaltersystem) zu tun haben! Wegen dem Aufhängen habe ich bereits PW kontaktiert, wo mir erklärt wurde das der Fehler bekannt ist und man mir eine neue Box zuschickt.

    Meine Bitte ist nun folgendes:
    Wer kann mir für den Fall, das die neue Box dann auch mal bei mir ankommt eine Anleitung zur Inbetriebnahme an der TechniSat-Anlage zukommen lassen?

    Gruß und Dank
    Der Weltenwanderer
     

Diese Seite empfehlen