1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 in Verbindung mit Multischalter

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Andili, 27. Mai 2002.

  1. Andili

    Andili Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Wadern
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich auf ein Quad-LNB mit einem KMS-Multschalter (KMS 504N incl. Netzteil) umgestellt habe ist die Geräuschentwicklung meiner D-Box2 weg. Absolut ruhig.

    Jetzt meine Frage. Kann die Bildqualtität durch einen Multischalter leiden? Es kommt mir "grüner" vor und ein unschärfer? Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?

    durchein
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Die Bildqualität kann nicht leiden schon garnicht in der Farbe. Es kann maximal der Pegel niedriger sein das äusert sich aber nicht in der Bildqualität sondern in Aussezern oder Totalausfall.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen