1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 - HERZLICH WILLKOMMEN

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Consystor, 18. Januar 2006.

  1. Consystor

    Consystor Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Habe bei eBay ne Sat d-box 2 von NOKIA ersteigert, die einwandfrei tun sollte, bis auf das defekte Display. Leider habe ich ein großes Problem...

    Eine Premiere Karte o.ä. habe ich nicht hineingeschoben.
    Wenn ich die Box nun Stromnetz hänge, bekomme ich einige Sekunden später einen "HERZLICH WILLKOMMEN" Bildschirm.
    Nach drücken das Ein-/Aus-Schalters der Vernbedienung erscheint wenige Sekunden später die Meldung "Ihr Digital-Receiver wird gerade gestartet." und ein Fortschrittsbalken "bewegt sich".
    Zwei Minuten später verschwindet diese Meldung mit dem Balken und ich sehe wieder nur noch "HERZLICH WILLKOMMEN".

    Danach passiert nichts mehr :-(((

    Habe schon gelesen es Mal ohne angeschlossenem Sat Kabel zu probieren aber leider ohne Erfolg.
    Hat von euch jemand ne Idee? Ist meine erste d-box...

    Consy
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: d-box 2 - HERZLICH WILLKOMMEN

    Mal 'ne Frage. Was hast du bezahlt?
     
  3. Consystor

    Consystor Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: d-box 2 - HERZLICH WILLKOMMEN

    Zu viel?
     

Diese Seite empfehlen