1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 hat sich aufgehängt und resetten hilft nix

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von new_user, 12. September 2003.

  1. new_user

    new_user Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo, wer kann mir helfen?

    Meine d-box 2 hat sich beim ausschalten aufgehängt (Steht immer noch "betaresearch" da) und reagiert auf nix mehr. Habe es auch schon mit resetten versucht. Die d-box fängt an zu laden, dann kommt "Ein Moment bitte" und dann tut sich nichts mehr. Auf dem Bildschirm steht das d-box-Logo und "Ihre d-box wird gestartet", im Display das "betaresearch".
    Keine Ahnung, wie weiter...

    PS: Bin technisch nicht so versiert. Wer eine Idee hat, bitte laienhaft erklären! Danke!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Welche D-Box II mit welcher Softwareversion hast Du?

    Eventuell reicht es schon ein paar mal den Stecker einfach rauszuziehen schnell hintereinander. Kannst auch das Antennenkabel dabei abziehen und dann mal warten auf eine Fehlermeldung die dann hoffentlich kommt...
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Event. hilft es mal richtig lange zu warten. Mit ein bissel Glück kommt die Meldung "Software konnte nicht geladen werden..." und kann dann neu heruntergeladen werden. Dauert auch so 20-30 Minuten.

    -Zahni
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Bei "Ein Moment bitte" die d-box resetten.
    Nach 5-10mal kommt die Meldung "Betriebssystem konnte nicht....". Diese Meldung mit "OK" bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen