1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Draka, 8. Oktober 2005.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Anschluss Frage

    Hi
    Ich habe die D Box 2 von Nokia ( SAT ) einmal an TV und VCR - am TV angeschlossen jetzt auf dem EXT 1 bekomme ich das RGB Signal , bei Fussball wirds in Zeitlupe übertragen, Frage Warum?
    Auf EXT 2 ist FBAS da läuft alles glatt nur ist der TON da sehr laut eingestellt schalte ich auf EXT 1 um ist der TON sehr leise .
    Leider kann ich übers MENÜ des TV PHILIPS keine Einstellung so abspeichern wie ich es gerne hätte ob Konstant oder Variabel - bei Konstant wird es noch lauter keine Ahnung warum ?
    Also warum ist der Ton so unterschiedlich RGB--- leise --FBAS --- laut
    Gruss Draka
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005