1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D BOX 2 fernbedienung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von merkur1, 24. März 2002.

  1. merkur1

    merkur1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Ich habe da ein Problem mit der D box 2 ich hab die d Box oben im Zimmer stehen da ich aber auch unten auf dem Fersehn Premjere sehen möchte habe ich eine Funkstreke instaliert was auch gut geht aber was nicht geht ist die Fernbedienug wasd bei der D box einz noch gut ging geht bei der zwei nicht komisch andere Geräte wie ein CD pklayer gehen gut kann mir einer einen tip geben woran das liegt den imer Treppe rauf runter ist zwar Sportlich aber nicht das ware

    Vielen dank für die mühe Rolf
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Du solltest mal deine Tastatur unter die Lupe nehmen, dort gibt es Satzzeichen wie den Punkt (.), das Komma (,), Ausrufe- (!) und Frage-(?)-Zeichen.

    Dann überarbeitest du den Text nochmal, damit man evtl. auf deine Frage eingehen kann, ohne den Text selbst in seine Bestandteile zerlegen und danach kryptographisch analysieren zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen