1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 für SAT-Empfang

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Badula, 8. April 2005.

  1. Charly II

    Charly II Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    4. wenn man auf die Ratschläge hier im Forum hört, dann bekommt man eine DBox2 mit Garantie für 99 Euro und hat noch ein Jahr PStart & 3 Monate PSport umsonst, oder?!

    5. Wer keinen Vertrag will, der kann sich bei eBay für unter 130 Euro eine DBox2, ebenfalls mit Garantie schießen, bei der der Debug Mode schon aktiviert ist, und auch welche (zum selben Preis), bei denen schon Linux nach Wahl drauf ist. Also kann man dieses Angebot hier doch wohl kritisieren, oder?! Denn in erster Linie diesen Foren doch der gegenseitigen Hilfe, und nicht dazu, dass einige auf Kosten anderer ein tolles Geschäft machen (oder es zumindest hoffen) ... .. .
    LG

    CharlyII
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2005
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    Seit wann gibt´s bei E-Bay eine D-Box2 Mit Garantie?

    Kirni2000
     
  3. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    Die Rede war von web.de:
    Sorry, hab es inzwischen gelesen: es ging auch um eBay hinsichtlich der Garantie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2005
  4. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    ihr könnt ja gerne eine box bei web.de holen aber wehe es beschwert sich nachher einer.

    die teile sind zum großteil schrott.
    manchmal fehlen klappen,oder sind so versifft das man die nich mehr nutzen kann.

    die teile sind alles andere als neu.

    aber versucht es. ist echt ein schei* vergleich. preise und web.de
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    Das die Teile nicht neu sind, ist doch Logisch.
    Die D box2 wird doch schon lange nicht mehr gebaut.

    Kirni2000
     
  6. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    das ist mir auch klar.

    aber wenn ich als Firma,Ware anbiete sollte ich mal schauen das die auch funktioniert bzw. als "Neuwertig" einzustufen ist.

    Und das tut es nicht.

    Das passiert nur leider zu oft.Meistens dann noch ne billige Zicken-Sagem.

    Naja muss jeder selbst wissen.
     
  7. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    1.)Entweder ich habe nur ******* gehabt:confused: oder...... weiß nicht.
    Habe nee Nokia D-Box2 in einem einwandfreien Zustand bekommen.:winken:
    2.) Hat man Garantie
    3.) Wie bei jedem Internetgeschäft mit einer Firma ein rücktritts bzw Umtausch Recht.
    4.) Weißt du, was für ein Mißt dir bei Ebay oder anderswo von Privat angeboten wird:confused:
     
  8. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    Also bei web.de würde ich auch keine Box kaufen.
    Nachdem hier nun schon öfters die angeblich letzten Boxen zum Verkauf standen (und es Ende letzten Jahres schon geheisen hat "ausverkauft"), handelt es sich bei den nun angebotenen Boxen wahrscheinlich um Raparaturrückläufer welche mal einen Defekt hatten.
     
  9. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    .... ich hab ein Sport-Schnupperabo zusammen mit einer wirklich guten Sagem D-Box 2 von Web.de erhalten. Die Box brauch ich allerdings nicht wirklich, mir gings um die 3 Monate Sport. Web.de tritt auch nur als Vermittler auf, die Box und das zugehörige Abo wird direkt von Premiere zugeschickt.

    Natürlich wird hier ein wenig geklappert, damit die Leute auch zugreifen. Das nennt man auch "Werbung". :winken:
    Die angebotenen Boxen sind größtenteils Rückläufer aus beendeten Vermietungen. Sie werden bei einem Vetragsunternehmen von Premiere gereinigt, geprüft und notfalls mit neuen Teilen wie z.B. Fernbedienung, Kabel, usw. ausgestattet. Es ist natürlich auch möglich, dass reparierte Geräte verschickt werden. Premiere gibt aber 12 Monate Gewährleistung auf all diese "refurbished" Geräte.
    Ich selbst habe hier schon mehrere dieser Geräte gehabt und war bis heute noch immer zufrieden, wobei mein Ziel das sogenannte Schnupperabo und nicht die Box selbst ist. Mit dem Verkauf der Box versuche ich immer die Kosten des Abos zu decken. Zwei Mal hatte ich Geräte beanstandet, diese wurden völlig problemlos und kostenfrei von Premiere umgetauscht.

    Fazit: Premiere ist nicht immer ohne Ecken und Kanten, aber in dieser Hinsicht war auf Premiere (aus meiner Sicht) immer noch Verlass.
     
  10. don62

    don62 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    @kirni2000

    Da auch bei Ebay Firmen ihre Ware verkaufen, u.a. solche Boxen, kann man sagen: Schon immer.
    Allerdings stehts auf nem anderen Blatt, wie dann eine evtl. Garantie- oder Rueckabwicklung im Falle eines Falles aussieht ...hab selber grade Aerger mit so einer Firma, die zwar eine 14taegige Rueckabwicklung anbietet, und wo ich auch die Box innerh. der 14 Tage zurueckgeschickt hatte -aber wo ich jetzt meinem Geld hinterherlaufen kann, weil diese Fa. meint, sie muesse wohl weder reagieren noch mir den Kaufbetrag zurueckzahlen :wüt:


    Gruss Don62