1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 für SAT-Empfang

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Badula, 8. April 2005.

  1. Badula

    Badula Guest

    Anzeige
    Zu verkaufen:
    D-Box 2 für SAT-Empfang, Empfängt alle digitalen FreeTV-Programme und ist geeignet für Premiere, kpl. mit Fernbedienung, SAT-Verb.-Kabel, Scartkabel, sgt. Zustand, die Box wurde noch nie geöffnet (keine "Bastelbox") und läuft noch mit Orig.-Software, Restgarantie bis 31.05.05, VHB 175,- EUR
    Bei Interesse bitte PN.
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    Hammers Preis. Ich würde die Box zu gerne nehmen, aber leider habe ich mir gestern im Supermarkt eine Flasche Leitungswasser für 500 Euro gekauft.
     
  3. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    Na dein Vergleich mit der Flasche Leitungswasser ist aber wohl doch ein wenig übertrieben... Billig ist der Preis zwar nicht gerade, aber eine Dbox2 für SAT ist schon etwa 150 Euronen wert, wenn sie noch in einem sehr guten Zustand ist.
    Ich habe vor einiger Zeit für meine Sagem 2er-Box im Originalzustand auch knapp 200 Euro bezahlt und dies bis jetzt noch nicht bereut.
    Ich würde auf jeden Fall eine noch nicht "verschraubte" Box bevorzugen und diese dann lieber selbst auf Linux umrüsten.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    Also eine D-Box II kann man sich schon für 125 - 140 € angeln. Da sind 175€ ein wenig teuerlich.
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    Da deine D-Box2 mit Originalsoftware läuft, find ich den Preis viel zu teuer.
    Da müsste schon "Linux" drauf sein, aber dann sind 175 € noch immer zu viel :(

    Welche D-Box2 ist es überhaupt?

    Nokia, Philips, Sagem?

    Kirni2000
     
  6. Badula

    Badula Guest

    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    Ist eine Sagem. Farbe: grau
     
  7. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    Für 99€ bekommste die mit Premiere Start und 3 Monate Sport;)
     
  8. Charly II

    Charly II Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    ... und dann sind sogar 12 Monate Garantie dabei ... .. .

    Sorry, aber wenn ich sehe, zu welchen Preise die Teile derzeit - nicht nur hier - angeboten werden, dann könnte man schon meinen, es würde hier reines Gold vertickt. Wenn ich dann sehe, dass auch Neutrino-Bomber für teilweise 150-200 Euro angeboten werden, dann verstehe ich die Welt nicht mehr wirklich. Selbst der, der nicht selber umbauen will, kauft sich für 99 das angesprochene P-Abo, lässt das Teil für 5-20 Euro "professionell" umbauen, und gut. Wo also ist der Vorteil dieser "hochpreisigen" Angebote?
    LG
    CharlyII

    P.S.: An der Box wäre ich ja auch interessiert, aber nicht zu den Konditionen ... .. .
     
  9. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    1) Die D-Box 2 wird nicht mehr gebaut.

    2) Nachdem sie nicht mehr gebaut wird, bekommt man nicht immer eine D-Box2 mit Premiere Abo.

    3) Wenn man unbedingt eine will zahlt man halt mehr oder?

    Kirni2000
     
  10. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box 2 für SAT-Empfang

    Bei Web.de gibts aber die D BOX 2 Garantie inklusive 12x Start und 3 X Sport.Insofern ist dieses Angebot hier reiner Wucher. Da hole ich mir für grob genommen denselben Preis lieber 2 D BOXEN bei Web.de und habe noch 2 Jahre Premiere Programm dabei!!!