1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 für 24€ bei Verlängerung um 12 Monate!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von David, 9. November 2002.

1. David

David Junior Member

Anzeige
    Ich habe heute Post von Premiere bekommen. Mit folgendem Angebot:
    1. Mietbox für 24€ (+ Kaution 75€)
    2. Premiere Super (ohne Plus)
    24 Monatsabo für 28€ mtl.
    12 Monatsabo für 30€ mtl.
    3. Kanäle aus Plus-Packet einzeln bestellbar
    (bei 24 Monatsabo 1-Plus-Kanal gratis

Sollte ich mich für keines dieser Kaufangebot entscheiden, so muß ich ab Dezember 47€ mtl. (30€ Premiere Super, 10€ Premiere Plus, 7,50€ Miete) bezahlen.

Rufnummer 01805/5140004 (0,12€/min), kein Operator

Was haltet ihr davon? sch&uuml

2. Henky13

Henky13 Senior Member

Ist das nicht das gleiche Angebot wie im November-Heft...? durchein

Grüße

3. Ja, ist genau das selbe miese Abzockangebot für Altkunden. Neukunden zahlen 1 Euro. Altkunden 99 Euro. So ist Premieres Kundenpolitik.

4. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

kündigen, neue 1 € box kaufen. habe ich auch gemacht. läc

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

@ David:

Ich würde auch sagen:

Kündigen und im Handel oder im Internet bei Glowalla oder so ein neues Abo mit subventionierter Kaufbox holen.

Damit fährst Du auf jeden Fall günstiger.

Mindestens sparst Du die Miete, da bei Superpaket - Abo die Box meist schon für 1 Euro dabei ist und bei diversen Angebotspaketen (z.B. Weihnachtspaket ect.) haste noch ein paar weitere kleine Vorteile.

Gruss Micha

6. miclin

miclin Senior Member

Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Bezahle derzeit 28 Euro monatlich für das Superpaket (inkl. Premiere Plus)und habe eine Mietbox. Mein Vertrag geht noch bis Nov. 2003.

Würde ich das Kaufangebot inkl. 24 Monats-Abo annehmen und Premiere Plus zusätzlich abonnieren (ist ja nicht mehr im Super-Paket, kämen mehr als 300 Euro auf mich zu, gegenüber der Variante:

Bis zum Nov. 2003 den eingangs erwähnten Vertrag und ab dann 12 Montas-Abo nach heutigen Konditionen (Kaufbox für 1 Euro etc.).

Dabei zeigt das Novemberheft lediglich 4 Vorteile der Kaufaktion aus ...

7. Frank H

Frank H Silber Member

Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    So wie es aussieht, hat er den Kündigungstermin verpasst und Premiere macht von sich aus dieses Angebot.

Gruß Frank

8. David

David Junior Member

Ich habe den Kündigungstermin nicht verpasst! Ich bin mit Premiere zufrieden. Ich werde das Angebot annehmen.

Zu Angebot im Novembermagazin:
    Dort steht lediglich etwas von 24€ zuzahlung, wenn man um 24 Monate verlängert. Nichts von einer 12 Monatigen Verlängerung.

9. Wie Du willst...damit zahlst du mal eben 98 Euro mehr als ein Neukunde und hast nebenbei eine alte DBox und einen 24 Monatsvertrag.
    Das 12 Monatsabo bekommst Du auch nicht bei Premiere direkt, sondern bei diversen Händlern, die dramatisch bessere Angebote machen.

<small>[ 10. November 2002, 23:34: Beitrag editiert von: BetacryptUltra ]</small>

10. David

David Junior Member

Stimmt nicht ganz! Es ist KEIN 24Monatsvertrag sondern eine Verlängerung um weitere 12 Monate.

Diese Seite empfehlen