1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 bootet nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SmartDrv., 19. Oktober 2002.

  1. SmartDrv.

    SmartDrv. Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo Leute,
    kürzlich setzte mal wieder die "Dolby Digital" Funktion aus. In der Vergangenheit reichte es aus, nur einen Reset (Netzstecker ziehen)durchzuführen. Nach dem letzten Neustart fährt die D-Box nicht mehr hoch. Es erscheint die Meldung "Lade...", anschließend werden die ersten 3 Balken angezeigt. Dieser Vorgang wiederholt sich alle 30 Sek. Hat sich die Software aufgehängt?

    boah! Danke für euere Hilfe
    Ciao SmartDrv
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ja ist eine "Ladeschleife". Die beste Zeit sich von BN zu verabschieden. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen