1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Surfer, 5. März 2002.

  1. Surfer

    Surfer Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Erde
    Anzeige
    Meine d-box 2 von Sagem bootet nicht mehr. Wenn ich Sie einschalte baut sich der Betaresearch balken bis zum 3 Block auf. Die Anzeige wechselt zwischen diesem Balken und: "Lade....". Auf dem Fernseher wird nur shwarzes Bild angezeigt.Das geht stundenlang so. Es kam aus heiterem Himmel. Ohne äussere Einflüsse. Was kann man da machen? Kann man das reparieren? Was ist das?
     
  2. Lola03

    Lola03 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lübeck
    [​IMG] Hallo

    Tja ich kenne das problem: Mit der Box kannst du nichts mehr machen. Ganz ganz selten hilft ein Langzeit Reset. Lass die Box einfach mal für ein paar Stunden vom Strom.

    Wenn das nicht hilft Tausch oder wenn Kaufbox Repa.
     
  3. dermolch2

    dermolch2 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland!
    Falls die Box nicht mehr geht, kannste mir ja mal Deine Preisvorstellung mailen. Ich suche noch ne Sat-Box von Sagem (dbox2) zum Ausschlachten.

    dermolch2@yahoo.de
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ausschlachten??? Für solche Box bekommst Du noch mindestens 250-300€ weil man nur Linux draufmachen braucht. [​IMG] .
    Gruß Gorcon
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Jetzt hast du ihm das Gechäft versaut [​IMG]

    Ich suche übrigends auch immer defekte Boxen.

    Also wenn sich mal jemand von euch von einer defekten verabschieden möchte dann bitte Mail an mich [​IMG]

    Gruß
    Frank M

    [ 08. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich war erster [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  7. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    naja dann melde ich mich auch noch als möglicher käufer an. [​IMG]
     
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Na Jungs so bleibt nie was für uns hängen [​IMG]
    Aber egal

    Ganz erstaunlich wie teuer die 2er mitlerweile geworden ist selbst eine defekte bringt es bei Ebay echt locker auf 250€

    Die spinnen doch total!!!

    Das ist Wucher [​IMG] und das alles nur weil man mit Linux innerhalb kürzester Zeit dicke Gewinne machen kann.

    Defekte Box kaufen...Linux rauf und mit Linux Mehrwert wieder verscherbeln.

    Also Ich finde das Sch...

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen