1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 bei ebay

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eftekhari, 18. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: d-box 2 bei ebay

    Ja gut hab jetzt jemanden gefunde der mir ne nokia box verkauft.

    aber sagem ist sicherlich kein no name ;)
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: d-box 2 bei ebay

    Die Handys von denen kannste jedenfalls in die Tonne treten!
     
  3. sven1985

    sven1985 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: d-box 2 bei ebay

    Ja genau Wolfgang, Sagem ist Franzacken Schrott. Habe beruflich mit Sagem-Geräten zu tun und weiß wovon ich spreche !!!

    Ich würde mir nur Nokia zulegen !!!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: d-box 2 bei ebay

    soweit ich weiß sind alle 3 marken zu gebrauchen.

    Nokia ist die beste davon.

    Phillips kommt direkt nach Nokia. die qualität ist ähnlihc nur die FB ist schei..

    sagem hat ist ne zicken box und macht fats nur ärger. ;)
     
  5. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: d-box 2 bei ebay

    Kann ich nicht behaupten, habe eine SAT-DBox2 ist von Sagem - und mit der hatte ich noch nie Probleme gehabt (weder zu BN-Zeiten noch zu Zeiten von Linux (Yadi-Image)!
     
  6. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: d-box 2 bei ebay

    Nein, das ist keine Original FB.

    Gruß Gorcon
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: d-box 2 bei ebay

    Da da Premier drauf steht kann es durchaus möglich sein das premiere keine andere Fernbedienung mehr hatte.
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: d-box 2 bei ebay

    Die Fernbedienung, die dort abgebildet ist, ist völlig ok.
    Sie läßt sich für die DBox1 und für alle DBox2 Typen einstellen und wird von Premiere derzeit mitgeliefert, weil es offenbar keine oder kaum noch Original-Fernbedienungen mehr gibt.
    Die Box ist aber bestimmt keine 4 Monate alt. Vor 4 Monaten gekauft meint der Verkäufer wohl. Die DBox2 wird schon seit Jahren nicht mehr produziert.
     
  10. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: d-box 2 bei ebay

    Hallo,
    was haltet ihr von Technisat PR-k? ist die schlechter als Nokia? Die gibts nämlich bei ebay "neu" und ist auch noch günstiger.

    MFG
    Efte