1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2: Ausser Premiere noch andere Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von larso, 7. Oktober 2003.

  1. larso

    larso Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    So steht´s hier:

    "Entgegen der weitläufigen Meinung empfängt die d-box alle kostenlos ausgestrahlten Sender wie ARD und ZDF auch dann, wenn man kein Premiere-Abo hat. Welche Sender bereits digital ausgestrahlt werden, lesen Sie in unserer Programm-Übersicht."

    Ich habe eine Sagem d-box II im Rahmen eines Premiere-Abos erhalten. Bis jetzt kann ich aber nur ausschließlich Premiere sehen. Wie kann ich noch andere digitale Sender empfangen? Was muss ich dafür an der Box einstellen?
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Dazu ist lediglich eine Kanalsuche erforderlich.
    Wobei man annehmen müßte, dass es bereits schon geschehen sein müßte.
    Und das unabhängig ob Kabel oder SAT-Empfang vorliegt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es gibt auch Kabelanbieter die nur Premiere Digital einspeisen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen