1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2-Ausgang "Analog Receiver"

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Schmeili, 1. April 2004.

  1. Schmeili

    Schmeili Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Ich besitze eine d-box 2 von Sagem für Satelliten-Anschluss mit Linux darauf.
    Nun gibt es auf der Rückseite der Box einen weiteren F-Stecker-Anschluss, an dem "Analog Receiver" steht.
    Heißt das, daß ich meinen alten analogen Receiver über diesen Anschluss betreiben kann? Und falls ja: Woran kann es liegen, daß ich kein Signal über einen daran angeschlossene, analogen Receiver bekomme?
    Und falls nein: Wofür ist dieser Anschluss dann gut?

    MfG,

    Schmeili
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Jaien, Der Anschluss ist schon für einen weiteren Receiver gedacht (ob analog oder Digital spielt keine Rolle), nur funktioniert der Anschluss unter Linux (noch) nicht richtig.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen