1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 - analog Receiver - Linux ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Matze1971, 21. September 2002.

  1. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Jena
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte bis heute an die D-Box2 (Sagem) einen analog sat-Receiver angeschlossen um damit die normalen Programme zu sehen. Heute habe ich die D-Box auf Linux umgestellt. Nachdem ich alles wieder angeschlossen habe (Neutrino läuft einfach Suuuuuper) bemerkte ich, daß der Analog receiver keine Programme mehr empfängt. Ist das normal bei einer Linux D-Box oder muß ich was neu einstellen??

    Danke, Matze
     

Diese Seite empfehlen