1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2, aber welche?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von russle, 5. Juli 2001.

  1. russle

    russle Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg-Altona
    Anzeige
    Hallo zusammen

    bitte schreibt doch mal, welche D-Box Ihr am besten findet und wenns geht ne kleine Begründung dazu.

    1000xTHX

    russle
     
  2. Wolverine

    Wolverine Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    D, 34308 Bad Emstal
    Hi!

    Optisch:
    Reine Geschmackssache. Wobei mir persönlich die Sagem nicht gefällt (obwohl ich sie habe). Die Farbe passt halt nicht zu meinen anderen Geräten. Hier sind also Nokia und Philips meines Erachtens besser!

    Technisch:
    Nunja, die Sagem hat wohl das Deep-Stand-By Prob. Allerdings bei mir zum Glück noch nicht aufgetreten. Hatte vorher ne Nokia. Die hatte das "Fernebedienungs-Infrarot" Prob. Ansonsten auch keine größeren Probs. Über die Philips kann ich fast nix sagen. Kenne sie auch nur hier aus dem Forum. Soll soweit optisch die schönste sein, wobei das wie gesagt reine Geschmackssache ist. Allerdings soll die auch ne Macke haben. Soweit mir bekannt auch irgendwas von der FB. Bei einmaligen drücken der Umschlalttasten soll sie wohl 2 Prgramme vorschalten.

    Ciao,
    Wolverine
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Falls Du noch ne Nokia Box bekommen kannst ist die zu empfehlen. Design ist ok und vorallem sollten bei ihr alle Macken ausgemerzt sein.
     

Diese Seite empfehlen