1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kulmbach1, 20. Januar 2003.

  1. kulmbach1

    kulmbach1 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    kelheim
    Anzeige
    hallo

    ist die D Box 1 Sat für Türksat 1c nicht geeignet

    ich habe die Automatischer schuchlauf gestartet
    ich finde aber keine Sender wehr kann mir helfen
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    soweit ich weiss, nein, weil die d-Box über Astra eine Sendeliste abruft und diese abfrägt.

    Aber versuche einmal, ob Du mit der manuelen Suche weiter kommst, musst halt jeden Transponder einzel angeben, aber wenn's geht....!

    Tschauli !
     
  3. dvbfuzzi

    dvbfuzzi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    L+A
    Die D-Box 1 geht für Türksat,Du musst nur Menü/6 und per manuell die Sender suchen....Problem ist die Symbolrate/FEC da dies unheimlich krumme Werte sind.Am besten vorher bei Lyngsat schauen.
     
  4. kulmbach1

    kulmbach1 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    kelheim
    hallo

    ich habe die Sender Manuel gesucht und nur zwei Sender von 30 gefunden woran kann das liegen ???
     

Diese Seite empfehlen