1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von stiebbie, 23. Juni 2004.

  1. stiebbie

    stiebbie Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe eine d-box 1 mit der originalen Software vers.1.3.
    Habe versucht mit meinem dvd 2000 Editor den Receiver auszulesen und die Programmliste per PC zu sortieren, leider ohne Erfolg.
    Die Original Software passt wohl nicht zu meinem Editor.
    Gibt es einen anderen Editor, oder noch besser kann ich die dvb 2000 Software installieren ??? Was passiert dann mit meiner Originalen Premiere Karte (Start). Läuft Premiere dann auch noch ???
    Gruss joerg
     
  2. Miss X

    Miss X Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    überall
    AW: d-box 1

    DVB2000 kannst du installieren,wenn du aber z.b. ein grünes Cam drinnen hast funktioniert deine Karte nicht mehr auf der Box,sondern nur noch in einer 1er Box mit Blue Cam ( dann aber verheiratet ) .
     

Diese Seite empfehlen