1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 zu verkaufen(C)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von LAGalaxy, 12. Januar 2006.

  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    Hallo Leute, falls jemand Interesse an einer d-box 1 haben sollte, bei mir liegt noch ene im Keller an die ich nicht mehr gadacht habe. Box ist komplett ok, gebraucht eben(daher keine Garantie, wie üblich)
    Ist noch die Original-SW drauf, wer will kann sie haben, Euro 50 zzgl. Versand oder Abholung in Köln.

    Gruß aus Köln
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: D-Box 1 zu verkaufen(C)

    Zunächst solltest Du schreiben, ob für SAT oder Kabel. Außerdem, zum Preis: wenn Du Glück hast, wirst Du vllt. die Hälfte bekommen.
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: D-Box 1 zu verkaufen(C)

    :eek: Wirklich viel Geld! Wenn der Käufer noch eine 2. Box für dieses Geld möchte, hab ich auch noch eine (für SAT) übrig. :rolleyes:
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: D-Box 1 zu verkaufen(C)

    @worldwide
    grüß dich, danke für den hinweis, deswegen hatte ich oben in betreff das C geschrieben, habe mittlerweile verkauft, habe doch noch 45 euro bekommen.
    Gruß LAGalaxy