1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d box 1 zeigt Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von KoenigKnaeckebrot, 9. Juli 2002.

  1. KoenigKnaeckebrot

    KoenigKnaeckebrot Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich hatte meine d box 1 nach Nokia geschickt,weil sie nichtmehr so richtig wollte.Sie ging noch an,aber es kam kein Bild mehr.Die Jungs von Nokia sagten,das wäre wohl ein Softwareproblem und da könnten sie nichts machen.
    (Zur erklärung : Ich hatte DVB 2000 drauf.)

    Nun habe ich gerade versucht die alte Soft wieder aufzuspielen und seitdem zeigt die Box nurnoch "Error 75,Error 55, please Re-Boot"

    Ich habe auch schon mehrmals versucht die box zu löschen und den Bootloader drauf zu machen,aber ohne erfolg.

    Kann mir jemand diese Fehlercodes durchein erklären ??? durchein durchein
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Schau mal hier nach winken error75
    Gruß Gorcon
     
  3. KoenigKnaeckebrot

    KoenigKnaeckebrot Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke für die schnelle Hilfe,die Seite ist gut.Und meine d Box geht wieder Nochmals DANKE
    läc läc läc
     

Diese Seite empfehlen