1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1 verliert Entschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kabel-TV, 13. Mai 2003.

  1. Kabel-TV

    Kabel-TV Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Wenn ich die d-box 1 ausmache und nach einer Weile wieder anmache, werden die Premiereprogramme nicht mehr entschlüsselt. Bei den Programmen von Premiere wird dann noch nicht mal angezeigt, "Sendung ist verschlüsselt" oder so. Erst wenn ich die Karte herausnehmen, wird das Programm normal entschlüsselt. Die Tec-Hotline von Premiere behauptet, mein TV-Signal sei zu schwach wüt . Kann aber nicht sein, denn ein Techniker hat vor wenigen Wochen beim Umzug die gesamte Anlage vom Kelller bis ins Wohnzimmer überprüft. Was ist wenn der Fehler noch weiter anhält? Von Premiere will man mir noch mal eine neue Smart-Karte zuschicken, ob das was hilft, weiß ich nicht. Kann der Fehler auch an der Box liegen durchein ?
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hi!
    Liegt sicher an der box. Hatte dasselbe Problem (allerdings mit d-box2),Kartentausch nützte auch nichts. Nach Rücksprache mit Serviceline wurde mir die box anstandslos getauscht.
    Das war im Oktober 2002 und dann wieder dasselbe Problem im Feber 2003.(Österreich)
    Beim Boxentausch aufpassen!! Sie buchen gerne zusätzliche 75 € Kaution ab!!
    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen