1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 verlangt Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Alf_2000, 4. März 2005.

  1. Alf_2000

    Alf_2000 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir eine D-Box 1 zugelegt um die freien Sender im Kabelnetz zu empfangen. Jetzt sagt mir die Box "Stecken sie ihre d-box Karte ein" aber ich habe keine Karte. Braucht man denn eine solche Karte für freie Kanäle ? Wenn ja, wo bekomme ich diese?
    Wenn ich die Hilfe Taste drücke erscheint die Meldung "Leider können die Hilfeseiten nicht geladen werden. Überprüfen sie ob die Antenne angeschlossen und ein empfang möglich ist" Die Antenne ist angeschossen und Empfang ist möglich.
    Muss denn von Kabel Deutschland eine grundsätzliche Freischaltung des Kabelanschlusses erfolgen?
     
  2. wedimka

    wedimka Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    1
    AW: D-Box 1 verlangt Karte

    gleiche Frage, Habe auch eine D-Box 1 - cabel ohne karte,
    die freie Kanelle kann ich sehen,
    Aber Menüpunkt "Einstellungen" ist nicht verfügbar,
    kann ich keine neue Kanelle suchen usw.
    Hängt das irgendwie damit zusammen, dass ich keine Karte habe?
    Bin bei KabelBW.
    Danke
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: D-Box 1 verlangt Karte

    Ja Ihr braucht wenigstens eine "Funktionskarte".Premiere anrufen. ;)
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: D-Box 1 verlangt Karte

    Hier könnt ihr auch mal lesen, wie sich das mit der Karte verhält. :winken:
     

Diese Seite empfehlen