1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1 und XXP

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Micha1, 31. Oktober 2004.

  1. Micha1

    Micha1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Neuss
    Anzeige
    Hallo hat jemand auch das proplem das er imt der D-box1 kein XXP mehr sehen kann:confused: .
    Und vieleicht eine Idee worann das liegt?
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: d-box 1 und XXP

    Der transponder auf dem XXp liegt , ist leider einer der schwächsten auf Astra!
    Das heisst hier muss alles stimmen, schüssel gut ausrichten, gutes kabel verwenden und manchmal ist es auch der receiver!
    Die gute alte D-Box 1 ist ja jetzt schon in die jahre gekommen, und die Empfangsqualität war damals schon bei einigen Transponder von problemen überhäuft.
    Probier mal einen anderen receiver!:winken:
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: d-box 1 und XXP

    Mein Nachbar hat eine D-Box 1 und eine 35cm Schüssel er hat keinerlei Probleme und sieht alle Programme.Nur bei starken Regen sieht er nichts mehr.
    Ich habe unter anderen auch eine D-Box 1 an 1,50 m und 85 cm keinerlei Probleme,im Gegenteil ich sehe Programme die teilweise mit anderen Boxen nicht empfangbar sind.Die D-Box 1 mag zwar alt sein, aber mit DVB 2000 voll auf der Höhe der Zeit
     
  4. Micha1

    Micha1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Neuss
    AW: d-box 1 und XXP

    bis vor ca.4 tagen hatte ich auch keine Probleme .Es war auf einmal weg aber nur XXP alle anderen sind da:
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: d-box 1 und XXP

    Schau mal ob du noch die Sender: K1010 oder Bahn Tv bekommst,wenn ja dann ist nur XXP weg.Wenn nein dann ist der ganze Transponder bei dir weg,könnte man mit einem Suchlauf beheben.
     
  6. SonSat

    SonSat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    47
    AW: d-box 1 und XXP

    Hallo,

    bei mir ist er auf der dbox1 da. Manchmal senden da auch andere Sender ihr Prg.
    Habe hier dbox1 mit dvb2000. Habe festgestellt, daß gleiche Box mit Betanova einige Programme nicht mehr brachte. Als ich dann dvb2000 drauf hatte, waren sie wieder da. Warum? Habe ich auch keine Erklärung für.
    mfg SonSat
     

Diese Seite empfehlen