1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 und Diseq

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von derschalker, 15. Dezember 2002.

  1. derschalker

    derschalker Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo!!!!
    Mit der Orginal software für dei D-Box 1 ist es soweit ich mich nicht irre möglich nur 2 Satelliten über Diseq zu schauen . Ändert sich die Anzahle der empfangbaren Satelliten , wenn ich DVB 2000 aufspielen lasse ??? Kann ich dann z.B. Astra , Eutelsat , Hotbird und Türksat gleichzeitig über Diseq schauen??? Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Mit DVB2000 kannst du via DiSEqC 4 Sat-Positionen ansteuern und mit einem zusätzlichen 12V-Relais verdoppelt es sich auf 8 Positionen winken

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen