1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX 1 und Cryptoworks

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von m-traunreut, 3. Mai 2006.

  1. m-traunreut

    m-traunreut Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    welche Vorkehrungen müssen getroffen werden, damit ich mit der D-BOX 1 eine Cryptoworkskarte betreiben kann?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: D-BOX 1 und Cryptoworks

    Das funktioniert leider nicht, die D-Box1 kann kein Cryptoworks lesen. Die Box hat ein CAM auf Irdeto-Basis, früher konnte man damit noch Irdeto-ähnliche Systeme entschlüsseln, aber seit die alle upgegrated wurden, geht nur noch Premiere und eventuell einige Exoten auf diversen Satelliten, die noch Irdeto 1 haben, aber auf Astra bleibt alles dunkel. :rolleyes: