1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1 und conax

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von famvo, 8. August 2006.

  1. famvo

    famvo Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    'nabend allerseits

    Wie viele andere Fußballfreaks wurde mir soeben von unserer "kleinen" Kabelgesellschaft "AWE" mitgeteilt dass ab sofort arena geordert werden kann...natürlich gleich mit passendem Reciever (conax-Verschlüsselung).
    Nun habe ich noch eine d-box 1 mit dvb2000 und blue cam-modul. Weiss jemand ob diese Box (natürlich auf legale Weise) mit der conax-Verschlüsselung umgehen kann???
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: d-box 1 und conax

    Nein das geht lieder nicht. Weder legal noch illegal. Du musst wohl oder übel einen neuen Receiver kaufen.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: d-box 1 und conax

    Kann ich bestätigen...

    Legal kann die d-box nur:
    - BetaCrypt
    - Nagravision (Aladin)

    Mit entsprechender Hardware geht noch:
    - Irdeto
    - Seca
    - Nagravision
    - TPS Crypt

    Nicht entschlüsseln kann die Box:
    - Cryptoworks
    - Conax

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen