1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX 1 - Uhrzeit Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Knuthy, 31. März 2002.

  1. Knuthy

    Knuthy Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi

    Ich habe hier 'ne D-Box 1 bekommen. ... DVB2000
    aufgespielt -> ok. und Funzt.

    Da die D-Box lange inaktiv war haute die Uhrzeit nicht hin.
    Wie funktioniert das mit der Uhreinstellung bzw.
    wie kann man sie korrigieren ? ( Ich habe immer angenommen das sie sich selber stellen würde )
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Menü 9-A-8 und mit der "+" Taste auf +2 stellen.

    Gruß
    Angel
     
  3. Knuthy

    Knuthy Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    OK und wie erreiche ich Menu "A" und "+" mit der
    orginal Fernbedienung der D-BOX 1 ?
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    "A" ist die Markier-Taste(Mark),
    "+" ist die "Lauter-mach-Taste... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Knuthy

    Knuthy Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    JO.. habe ich mittlerweile auch entdeckt :)
    Ich habe nun auch herraus gefunden das es sich mittels Laptop noch einfacher einstellen lässt.


    Danke
     
  6. Beppo

    Beppo Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    @knuthy

    Hi Knuthy !

    Die Buchstaben sind entgegen des Uhrzeigers
    ab "Mark" bis zur "Mute" Taste

    Brauchst Du evt. noch öfter ?!

    Beppo
     

Diese Seite empfehlen