1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 stürzt exakt alle 5 min ab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hoern96, 6. Februar 2008.

  1. hoern96

    hoern96 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem. Habe meine D-Box 1 von Nokia an den LNB-Ausgang meines Telestar Diginova angeschlossen, da ich die Box nur für Premiere nutze und sie mir für die sonstigenTV-Sendungen etc. einfach zu langsam beim umschalten ist.

    Jetzt das Problem: Wenn ich Premiere gucke zeigt die Box exakt alle 5 min nen Error, das Bild wird schwarz und ca nach 30 Sekunden schaltet die Box dann automatisch wieder auf Premiere 1. Kann mir irgend jemand helfen??
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: D-Box 1 stürzt exakt alle 5 min ab

    Wie lautet die Fehlermeldung?
     
  3. hoern96

    hoern96 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    38
    AW: D-Box 1 stürzt exakt alle 5 min ab

    So ein Mist, hätte natürlich mal aufschreiben können, ich Holzkopf.
    Naja, bin jetzt auf der Arbeit, poste ich später nochmal.
     
  4. hoern96

    hoern96 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    38
    AW: D-Box 1 stürzt exakt alle 5 min ab

    Er zeigt an Error 5!
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: D-Box 1 stürzt exakt alle 5 min ab

    Deine Box hat ein Problem mit dem RAM, zu wenig Speicher. Ist wohl noch eine Box mit 1 MB Flash und 1 MB RAM.
     
  6. hoern96

    hoern96 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    38
    AW: D-Box 1 stürzt exakt alle 5 min ab

    Das bedeutet für mich? Neue Box muss her??
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: D-Box 1 stürzt exakt alle 5 min ab

    Wenn es ein Box mit 1 MB RAM ist, kann man diesen sicherlich auf 3 MB aufrüsten oder die Box mit DVB2000 als Firmware laufen lassen.
     

Diese Seite empfehlen