1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1; Störungen beim Durchschleifen der analogen FS-Programme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von max-data, 30. Dezember 2005.

  1. max-data

    max-data Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Die analogen FS-Programme werden über meine D-Box 1 nur mit Störungen an meinen Fernseher durchgeschleift. Der Empfang der digitalen FS-Programme ist einwandfrei. Nachdem ich von meiner Wand-Antennendose mittels einer Doppelkupplung jeweils 1 Antennenkabel an die Box und 1 Antennenkabel an den Fernseher angeschlossen habe, kann ich die analogen FS-Programme wieder ohne Störung empfangen.
    Was muss ich tun, damit das Durchschleifen über die D-Box 1 störungsfrei funktioniert?
    Ich habe noch 2 andere D-1-Boxen, bei denen alles funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen