1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box 1 software tausch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bysja, 24. Juni 2002.

  1. bysja

    bysja Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    HaHallo
    Kann mir jemand bitte helfen. Habe vor an meine d-box 1 Software austauschen über BDM Kabel
    Das Problem ist wen ich in der BD32WIN auf Connect drücke bekomme ich ein fehler meldung
    ( Priviligierte Instruktion )
    Was kann ich da gegen tun ?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Entweder benutzt du ein anderes Betriebssystem (z.B. Win95, Win98 und WinME), oder du versuchst es mal mit TOTALIO.

    Priviligierte Instruktion => Du erhältst keinen direkten Hardware-Zugriff auf LPT1.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen