1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box 1 software Tausch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hitman61, 29. Mai 2002.

  1. Hitman61

    Hitman61 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    schleswig-holstein
    Anzeige
    Hey habe mal ne frage wie kann ich bei meiner D-Box 1 die Software tauschen?Und wie teuer ist sowas?Habe mal gehöhrt das man das auch über ein Null-modem kabel machen kann stimmt das?Wie funzt sowas?ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin ein neuling in solchen sachen.

    MfG
    Hitman61@freenet.de
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Guckst du hier => Softwarewechsel. Oder du läßt dir die Soft z.B. bei www.irata.de oder bei www.link-bondorf.de wechseln.

    Kommt drauf an welche Firmware sich zur Zeit in der Box befindet => www.bohntv.de winken
    Mit der Betanova 1.3 dürfte es momentan nicht mit Transbox möglich sein.

    Gruß
    ANgel
     

Diese Seite empfehlen