1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 1 Smartkarte geht nicht !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hornet25, 8. April 2008.

  1. hornet25

    hornet25 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir eine gebrauchte D Box 1 zugelegt, um Premiere Flex zu schauen...aber. Mein Kabelanbieter ist EWT (Telecolumbus)... nun habe ich für meinen Anbieter und Receiver die Smartkart P01 bekommen, ist ja auch OK , aber nichts passiert , kein Premiere zu sehen(habe Blockbuster freischalten lassen)...Receiver sagt "Karte falsch eingesteckt?". Premiere schickte mir nach einem Anruf von mir eine neue Karte ,die sagten das eventuell die Karte defekt sei... Bei der zweiten das gleiche Problem, die D Box erkennt wieder die Smartkarte nicht, wer weiß Rat ?!:confused:
    Die freien Programme funktionieren einwandfrei...
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: D Box 1 Smartkarte geht nicht !

    Stell deine Frage am besten noch mal im dbox1 Forum hier, da wird dir schnell hegolfen werden.

    --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=12

    Unter Vorbehalt, weil ich selbst keine dbox1 habe:
    Ich meine mich zu erinnern, dass die dbox1 dann keine 01er Karten wie deine P01 mehr annimmt, wenn einmal eine 02er Karte gesteckt wurde. Vielleicht hat der Vorbesitzer der box das mal gemacht.
     

Diese Seite empfehlen