1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 / SCSI Anschluß

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Renner, 27. Dezember 2002.

  1. Renner

    Renner Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo , Ich wollte mal fragen ob ich über dem SCSI Anschluß bei der D-Box 1 Filme aufzeichnen kann.
    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Kannst Du, aber nur mit DVB2000. Mit BN Soft gehts natürlich nicht. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    Ist es auch möglich direkt eine SCSI Festplatte anzuschließen, auf der aufzuzeichnen und dann wieder anzuschauen ?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du kannst zwar eine HD anschließen aber dort kann nur Audio aufgezeichnet werden.
    Gruß Gorcon
     
  5. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Ort:
    support@Radiouk.com
    Andersrum gehts dafür.... über eine angeschlossene SCSI-HD kannst du allerdings Filme abspielen... b.z.w. über ein angeschlossenes CD-Rom kannst Du VCDs sehen...
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Habe meine DBox 1 mit FTA 2.4-Software von NOKIA (Premiere Super Abo!) mal über den SCSI II-Ausgang mit einem externen Apple-SCSI-CD-Laufwerk verbunden und eine VCD eingelegt.

    In der FTA 2.4 gibt es auch den Punkt VCD, doch nichts geschieht?

    Weiss jemand, warum?

    Gruß aus Freiburg
    Manfred
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    hab`leider keine ahnung.
    ich habe aber hier eine alte bn-soft, die diese anwendung auch unterstützt.
    wenn du sie testen willst, schreib mir `ne mail.
     
  8. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Ich hab die DVB2000 drauf. Mit meinem alten externen SCSI Brenner gings auch nicht mit einem Pionier 16x SCSI (extern)gehts. Da aber auch nur Start und Stop.
     

Diese Seite empfehlen