1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 Sat findet kein ESPN America

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Wiglef, 4. Dezember 2010.

  1. Wiglef

    Wiglef Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mein altes Möhrchen findet kein ESPN America. Weder in der Programmliste zu finden, noch in einer manuellen Kanalsuche möglich. Wäre es möglich, dass die DBox 1 diesen Frequenzbereich (12663 H 5/6 22000) gar nicht zur Verfügung stellt?

    :confused:
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    4.870
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: D-Box 1 Sat findet kein ESPN America

    Kannst du GoTV,Servus TV(SD),Tirol TV empfangen oder gar kein Sender von diese Frequenz?
     
  3. Wiglef

    Wiglef Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: D-Box 1 Sat findet kein ESPN America

    Danke für die schnelle Reaktion.

    Keiner der Sender ist zu finden. Ich hätte irgendwo noch ne andere DBox, aber ich denke nicht, dass das weiterhilft.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    4.870
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: D-Box 1 Sat findet kein ESPN America

    Wie ist deine Satanlage aufgebaut?Schüssel,LNB,Multischalter ja/nein.
     

Diese Seite empfehlen