1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1 problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sentrix, 26. August 2005.

  1. sentrix

    sentrix Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ein freundliches HALLO an alle!

    Habe die Suchfunktion angetestet und nichts gefunden also bestraft mich bitte nicht!


    Mein Problem ist folgendes: Habe eine Nokia D-box 1 gekauft und mir eine K01 Premiere Karte zugelegt. Alles wunderbar angeschlossen, gestartet und auf dem bildschirm steht einfach nur: Ihre Karte ist falsch eingesteckt!
    Das ist aber Quatsch, alles richtig drin. Das was ihr CAM nennt ist 3/4 schwarz und 1/4 ein komisches grün. Kann es sein das der vorbesitzer da was kaputt gemacht hat?

    PS: Habe Wenn ich die Karte raushole bleibt das mit falsch eingesteckt stehen, stecke ich sie rein blinkt kurz dbox schlüssel eingeben auf und dann kommt wieder karte falsch eingesteckt.


    Mit netten Grüßen

    Sentrix
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: d-box 1 problem

    Das hört sich nach einem defekten Kartenleserkontakt an.
    Das sich das CAM verheiratet hat kann man ja ausschließen da es ja kein Bluecam ist.

    Gruß Gorcon
     
  3. sentrix

    sentrix Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    2
    AW: d-box 1 problem

    Ist das ein schwerer defekt? Wenn ja kontaktiere ich den bei dem ich die box gekauft habe und sage ihm das die dbox defekt ist.

    gruß sentrix
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: d-box 1 problem

    Schwer... defekt ist defekt.
    Wenn man die heutigen Preise für so eine Box sieht könnte man sagen Totalschaden.
    Vor 5 Jahren hätte es kaum jemand gejuckt.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen