1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d box 1 (original beta research software)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sms130975, 16. September 2003.

1. sms130975

sms130975 Senior Member

Anzeige
    leute mal ne kurze frage: es gibt eine tastenkombination an der fb mit der man den check für ne neue software auch ohne programmsuchlauf machen kann. da war irgendwie die opt-taste + noch irgendeine. wer weiß wie das genau war???

thx im voraus

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und wozu? es gibt keine neue und wird auch keine neue mehr geben. sch&uuml 1.3 ist die neuste.
    Gruß Gorcon

3. digiface

digiface Foren-Gott

Also meine hatte mal was nachgeladen, die Software war auf 1.3 und da war nach dem Suchlauf ein Software-Prüfung, und dann kam die Meldung Lade, ich dachte gibs doch nicht, ist doch die Neueste drauf.
    Bei der 2'er hab ich's schon gesehen, läuft nur ein Balken durch, fertig.
    Bei der Einser ist die Software in einzelne Häppchen gepackt, die nacheinander abgefragt werden, ich meine genau sind es 11.

Also irgendwas hat die da geladen, ich war schon erschrocken, die Box startete neu, und es stand immer noch 1.3 drauf und im Menü keine Änderung.

Aber Umschalten tut sie seit dem, wie die Feuerwehr, also mein Panasonic hatte bei vielen Tests der Ruf die schnellste Box zu sein, mein Nokia dürfte jetzt fast gleich schnell sein.

Berichte mal ob sie was geladen hat.

Also:

Taste "OPT" und dann die "Ein/Aus" Taste drücken, das wars schon.

digiface

4. sms130975

sms130975 Senior Member

ok thx für den tipp, ist alles klar..

Diese Seite empfehlen