1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 ohne Premiere-Abo

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Cartier-Raucher, 19. September 2006.

  1. Cartier-Raucher

    Cartier-Raucher Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    ich hatte bis vor einem Jahr das Premiere Voll-Abo und zwischenzeitlich meine D-Box 1 auch übernommen.
    Da Prem. mich verärgert hat, kündigte ich mein Abo und habe nun diese Kiste rumstehen.
    Vor kurzem wurde HR3 aus dem normalen Kabelempfang genommen und wird jetzt nur noch digital ins Netz eingespeist.
    Da viel mir meine alte D-Box wieder ein.
    Also, flux das Ding angeschlossen und Kanäle durchforstet. Hierbei viel mir auf (dies ist nun auch mein Problem), daß ich an der Box keine Einstellungen mehr vornehmen kann.
    Sprich:
    Ich kann keine Kanalsuche, keine Sotierung u.s.w. mehr vornehmen.

    Gibt es eine Möglichkeit, dies wieder zum Laufen zu bringen?
    Ich hab kein Interesse an Pay-TV, nur die öffentlich rechtlichen sollen laufen und ich möchte meine Kanäle sortieren können.

    Vorab schon mal besten Dank für Eure Antworten:winken:
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: D-Box 1 ohne Premiere-Abo

    Du brauchst eine Karte (muss nicht aktiviert sein). Bei meiner alten D-Box war damals (Prepaid-Paket) eine Karte dabei, damit man erstmal die freien Sender schauen kann.
     

Diese Seite empfehlen