1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 oder 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von toddy, 2. März 2001.

  1. toddy

    toddy Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    D 18439 Stralsund
    Anzeige
    Vielen Dank an diese Seiten !
    Wollte eigentlich meine 1ser gegen eine 2er D-Box tauschen, werde ich mir nach dem lesen dieser Seiten wohl verkneifen-zumindest bis hier steht, daß die neue Software läuft !
    Übrigens, mir hat PW auch nur ein Angebot gemacht: 449 DM ohne Anrechnung bisheriger Miete.
    Oder hat jemand überzeugende Argumente für die D-Box2? (Ausser Dolbi-Digital?)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Nicht mal Dolby-Digital wäre ein Argument die D-Box2 zu nehmen! denn in Kürze ist dies auch mit der D-Box1 möglich. http://www.aliendesign-gbr.de/soundmaster/
    Auserdem kannst Du dort DVB2000 draufmachen mit dem die "schei**" Kindersicherung abschaltbar ist. Das Umschalten der Sender geht wesentlich schneller usw. nicht zu vergessen Du kannst die Senderlisten mit dem PC bearbeiten.

    Grruß Gorcon
     
  3. wipdriver

    wipdriver Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    18
    hi leutz,

    hat schon jemand unter diesem link
    http://www.aliendesign-gbr.de/soundmaster
    das angebotene teil bestellt? es steht händleranfragen erwünscht, wo wird´s denn angeboten weiß jemand was?
    hat irgend jemand den "soundmaster" in betrieb und kann erste erfahrungen darüber berichten? fragen über fragen, aber lohnenswert hoffendlich.

    wip
     
  4. Joker2000

    Joker2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Herne
    Hallo
    Ja,ich hab mir das Teil bestellt,das Ding ist aber noch nicht lieferbar,die Jungs sind noch am basteln und am testen,es soll ab Mai lieferbar sein.
    Gruß Joker
     

Diese Seite empfehlen