1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 oder 2 per WLAN ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hakkinen, 28. November 2003.

  1. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob ich meine D-Box 1 oder eine D-Box 2 per WLAN mit meinen PC verbinden kann, um Filme zu streamen?
    Meine D-Box ist nämlich im 1. Stock und mein PC im Erdgeschoss und da sieht es schlecht mit Kabel legen aus.
    Wenn ja, was bräuchte ich dazu?
    Mein PC hat schon ein WLAN Modul.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    D-Box1 geht schon mal nicht da sie kein Netzwerkanschluss hat. (das heist aber nicht das man mit ihr nicht Streamen kann)
    Mit der D-Box2 könnte es funktionieren wenn die Verbindung schnell genug ist (10MB/s dürft hier nicht reichen da die "Netto Datenrate" weit aus niedriger liegt).
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen