1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 MTV Paket möglich ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von X0Cappadonna0X, 18. September 2005.

1. X0Cappadonna0X

X0Cappadonna0X Junior Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier
    D-Box1
    Astra - Hotbird - Thor
    Anzeige
    Hi bin neu hier also nicht übel nehmen wenn die frage vielleicht etwas doof ist ;)
    Funktioniert das MTV Paket das bald angeboten wird mit der D-Box 1 oder brauch ich da nen ganz anderen Receiver ?

2. baronvont

baronvont Platin Member

AW: D-Box 1 MTV Paket möglich ?

Du brauchst einen anderen Receiver, entweder einen mit CI und einem Conax CAM oder einen mit embedded Conax (z.B. Digit MF4-S CC von Technisat). Die Dbox unterstützt dieses Verschlüsselungsystem nicht.

3. X0Cappadonna0X

X0Cappadonna0X Junior Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier
    D-Box1
    Astra - Hotbird - Thor

danke, kannst du mir irgend ein receiver empfehlen der ziemlich günstig ist und mit dem ich das MTV Paket empfangen kann ? kann auch ein gebrauchter von ebay sein...hauptsache sehr günstig

4. uboot

uboot Silber Member

Darf ich fragen was ein MTV Paket ist? :confused:

5. baronvont

baronvont Platin Member

Naja, da würde ich auf jeden Fall der Technisat MF4-S CC zu empfehlen, denn da ist die nötige Smartcard schon mit dabei. Außerdem ist bei diesem Gerät auch eine easy.tv Karte mit dabei, sodass du easy.tv auch abonnieren kannst, wenn du es denn mal willst. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
    Hier (http://ac-shop.gieseler.de/p178.html) kostet er z.B. 129€.

PS: Bis Ende Oktober ist MTV für Besitzer der Smartcard gratis! :winken:

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=17217

Diese Seite empfehlen