1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box-1 mit Festplattenrecorder Panasonic DMR-EH52

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Peter-HH, 4. November 2005.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Jetzt muß ich auch mal etwas blödes fragen:

    Meinen alten Videorecorder konnte ich ja wunderbar mit der D-Box steuern, mit dem analogen Festplattenrecorder geht das wohl nicht, oder? Ausprobiert habe ich es, aber wie erwartet wurde der Recorder nicht erkannt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: d-box-1 mit Festplattenrecorder Panasonic DMR-EH52

    Wenn Du damit die IR Steuerung der Box meinst, nein das ist nicht möglich.
    Die IR Codes sind nur für VCR Geräte gedacht, nicht aber für DVD Recorder.
    Die Codeliste wurde schon seit ewigkeiten nicht mehr aktualisiert und kennt noch keinen einzigen DVD Recorder (und auch viele VCRs nicht.)

    Gruß Gorcon
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: d-box-1 mit Festplattenrecorder Panasonic DMR-EH52

    Danke für die Info. Ich hatte es auch nicht erwartet, aber man weiß ja nie ;)

    Wäre halt da i Tüpfelchen gewesen.
     

Diese Seite empfehlen