1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 mit D-Box 2 Fernebdienung???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Nordfriese, 16. Mai 2005.

  1. Nordfriese

    Nordfriese Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich habe vor ein paar Tagen eine D-Box 1 für Kabelempfang bei Ebay ersteigert, habe allerdings eine Fernbedienung für eine D-Box 2 dazu erhalten. Auf meine Frage an den Versteigerer kam die Antwort, die Fernbedienung sei neu und würde auch problemlos bei der D-Box 1 funktionieren. Meine ersten Testversuche waren auch erfolgreich.

    Meine Frage an euch erfahrenen Benutzer: Klappt das wirklich so problemlos???

    Die Fernbedienungen ähneln sich sehr.


    MfG
    Nordfriese
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-Box 1 mit D-Box 2 Fernebdienung???

    Nein, bei der D-Box2 FB fehlen die Doppelpfeiltasten und damit fehlen ganz wichtige Bedienungen.
    DVB2000 ginge damit überhaupt nicht richtig.

    Gruß Gorcon
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: D-Box 1 mit D-Box 2 Fernebdienung???

    So problemlos geht dies nicht. Es fehlen die Doppelpfeiltasten.

    Bei Originalsoftware kannst Du die Kanalliste so nur über das Hauptmenu & "Kanäle" unter "Es läuft gerade" erreichen.
    Bei den Einstellungen kommst Du nicht auf die zweite Seite der Einstellungen. Damit kannst Du u.a. weder die Grundeinstellungen durchführen noch die Bildwiedergabe anpassen.
     

Diese Seite empfehlen