1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 mit CI - Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von diabelo, 13. April 2003.

  1. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    D-Box 1 mit CI - Schnittstelle
    so wollte mal wissen was man dafür so bekommen würde wenn ich sie jetzt Verkaufen würde
    Wäre Nett wenn Ihr mal eure gebote dafür abgeben würdet
    so long Diabelo
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Hier ist kein ebay. Hier wird ein preis genannt und nicht anders. Ausserdem gibt es keine dbox1 mit ci.
     
  3. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    doch gibt es D-Box 1 mit CI
    und zwar heißt das Teil Nokiamaster 9500 wenn ich mich jetzt nicht täusche

    außerdem wollte ich erst mal wissen was man verlangen kann sorry
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Nee.ich glaube Mediamaster 9500.
     
  5. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Ort:
    -
    Hi diabelo,

    bevor man Derrick belehrt, sollte man sich genau überlegen was man schreibt... breites_

    Nochmal: dbox 1 mit CI gibt's nicht. Auch wenn man ein CI-Modul reinstecken könnte. Aber das soll auch an anderer Stelle Probleme geben, wenn man Dinge reinsteckt, wo sie nicht reingehören. winken

    Das Teil mit CI heißt übrigens Mediamaster 9600.

    Reeller Wert: ca 80 €. Auf Ebay kannst Du Dir den Kasten aber vergolden.

    Axel
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    MM 9500/9200 hat ein CA Cam Interface
    MM 9600 CI Interface (ist aber nicht mit der D-Box zu verwechseln) auf allen Boxen läuft DVB2000 aber nur auf dem MM9500 ist die BN Soft lauffähig da sie mit der D-Box1 baugleich ist.
    Gruß Gorcon
     
  7. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    ganz liebes sorry an * sderrick *
    und Danke für die Infos
    Ja DVB 2000 ist drauf und läuft
    also lieben danke noch mal
    liebe grüße Diabelo
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    no problem breites_ ..war vielleicht etwas streng aber mehr wegen der aufforderung zum bieten sch&uuml
     
  9. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    ok war auch von mir etwas blöde gefragt
    weil ich wollte eifach nur wissen was dafür bekomme könnte
    so long Diabelo
     

Diese Seite empfehlen