1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 mit Allcam Modul

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von paulurosud, 6. Februar 2004.

  1. paulurosud

    paulurosud Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Kann mir jemand helfen ??
    Ich möchte wissen ob ich mit eine D-Box 1 mit Allcam 5.1 und eine abonierte Premiere Karte, Premiere sehen kann.
    Möchte mich abonieren aber traue mich nicht den ich habe das gefühl das es nicht geht.
    Wenn es nicht gehen sollte was kann ich an meine D-Box1 ändern ?

    Danke im voraus .
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Premiere geht mit einer S01 auch im AmonCAM 4.3 ... also warum sollte es nicht im 5er auch gehen? Das neue Nagra wird ja auch nur getunnelt.
     

Diese Seite empfehlen