1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1 kein empfang mehr....Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tvbaer, 16. August 2002.

  1. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Ort:
    pracht
    Anzeige
    also ich besitze seit einem jahr die d-box und habe mir vor drei tagen die software dbv2000 aufspielen lassen hab mir seriell eine senderliste draufgespielt... dann wollte ich mit dem programm MCES Multi Color & Settings Editor v2.0 Beta 10 eine schönere menuefürung erstellen und seitdem geht nichts mehr... sie bootet zwar aber zeigt die schussel mit nem roten kreutz durch bzw im display der box ist nur die anzeige der polarität des senders und eine 5 stellige zahl zu sehen...hab versucht die software mit transbox neu aufzuspielen aber ich bekomm das nicht hin die box bleibt beim bootloader nicht stehen.... und transbox sagt mir dann timeout bitte um HILFE!!!
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Du hast die General Settings zerschossen!

    Nach einem Reset sollte die Box wieder laufen.

    Die Box in Standby schalten, die beiden Pfeiltasten an der Box gedrückt halten und mit der Fernbedienung wieder einschalten. Im Display der Box muss "Erase" erscheinen.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen