1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-Box 1 Kabel: Telethek ist weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TOC, 19. April 2003.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit gestern habe ich keine Telethek (Info-Taste) mehr, bzw., es steht nur noch die grade laufende und nächste Sendung drin. Weiterhin erscheinen über Menü "Und später Kanäle" gar keine Sendungen mehr.

    Läuft da nur momentan (lokal bei mir) was schief oder ist da was zum Nachteil der d-Box-1-Besitzer geändert worden?
     
  2. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir ist alles wie gewohnt.
     
  3. Herbert Jaschke

    Herbert Jaschke Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir existiert das Problem seit Donnerstag.

    Laut Premiere haben einen Teil der DBOX1 keine Verbindung zur Datenbank. Die Technik sucht nach dem Fehler.

    <small>[ 20. April 2003, 14:52: Beitrag editiert von: Herbert Jaschke ]</small>
     
  4. serverus

    serverus Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe dieses Problem auch, aufgefallen ist es mir so um den 15.04.03
    Anfangs konnte ich noch grßzügig drüber wegsehen, doch für aktuelle Sportprogrammänderungen extra ins Internet zu gehen nervt schon....

    Ich hoffe die beheben das Problem schnell
     
  5. Herbert Jaschke

    Herbert Jaschke Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier geht's wieder.
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Alle,

    seit gestern Abend geht's wieder. l&auml;c