1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 Kabel mit DVB2000 viel schlechter als D-Box 2 Kabel mit Linux?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Worldwide, 10. Juni 2005.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: D-Box 1 Kabel mit DVB2000 viel schlechter als D-Box 2 Kabel mit Linux?

    Ja, wie immer der typische Gorcon. Hauptsache immer einen gegenteiligen Standpunkt vertreten, um irgendwelche "klug*******erischen" Gegenargumente liefern zu können. :rolleyes:
    Lass das bitte mal endlich. Langsam gehst du auch mir damit auf die Nerven.
    Bleib lieber bei deinen hilfreichen Supportbeiträgen, damit tust du eher etwas für deine Beliebtheit und gehst niemanden auf den Keks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: D-Box 1 Kabel mit DVB2000 viel schlechter als D-Box 2 Kabel mit Linux?

    Ich habs vernommen, bleibe aber bei meiner Entscheidung denn die "Betriebshinweise" zum Kabelforum sind dort oben angepinnt. Receiverfragen werden dort demnach nur besprochen wenn es kein Unterforum dafür gibt. Und hier ist die Wahrscheinlichkeit Dir zu helfen ungleich höher.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box 1 Kabel mit DVB2000 viel schlechter als D-Box 2 Kabel mit Linux?

    Wo habe ich irgendwelche Wertungen abgegeben? Ich habe nur geschrieben das auch die DVB2000 Software ihre Vorteile bei Kabel hat. Ich habe ja auch beide Boxen und schätze gerade die "DXer Qualität" auch im Kabel.
    Ich kann nicht sagen welche Box besser oder schlechter ist denn beide haben Vor und Nachteile. Eine eindeutige Wertung gibts daher nicht, man muß sich schon selbst entscheiden wo man die eigenen Vor oder Nachteile sieht.

    Gruß Gorcon
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: D-Box 1 Kabel mit DVB2000 viel schlechter als D-Box 2 Kabel mit Linux?

    Nichts für ungut, war jetzt etwas hart formuliert, aber manchmal geht einem die Sache schon auf die Nerven. Ich hoffe du weisst was ich damit meine.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: D-Box 1 Kabel mit DVB2000 viel schlechter als D-Box 2 Kabel mit Linux?

    das kommt drauf an, wieviel komfort du haben willst. DVB 2000 ist eher was für freaks, wärend NEUTRINO wohl (wenn man nicht dran rumbastelt) recht gut laufen und einfach zu bedienen sein soll.